Schadenanzeige zur Sach-Versicherung

Allgemein
Angaben zum Versicherungsnehmer
Allgemeine Angaben zum Schaden

Hier laden Sie bitte Schadenbilder und Kostenvoranschläge zur Reparatur hoch

Bei Feuerschäden
Bei Leitungswasserschäden
Bei Sturmschäden
Bei Einbruchdiebstahlschäden
Bei unbenannten Gefahren
Bei Betriebsunterbrechungen / Ertragsausfällen
Bei Fahrraddiebstahl
Schadenaufstellung

Hier laden Sie bitte Kostenvoranschläge/ Wertnachweise hoch

Informationen zur Schadenabrechnung

Bankverbindung

Erklärung

Ich versichere, alle vorstehenden Angaben in dieser Schadenanzeige nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Für die Richtigkeit übernehme ich die alleinige Verantwortung, auch wenn eine andere Person die Schadenanzeige ausgefüllt hat. Ich habe zur Kenntnis genommen,  dass bewusst unwahre oder unvollständige Angaben zum Verlust des Versicherungsschutzes führen können, auch wenn dem Versicherer durch diese Angaben kein Nachteil entsteht.

 

*Pflichtfeld

Captcha image