Schadenanzeige zur KFZ-Versicherung

Angaben zum Versicherungsnehmer / Risikoort
Allgemeine Angaben zum Schaden
Schadenhergang

Bitte beschreiben Sie den Hergang des Schadens

Schadenskizze (optional)

Bitte fertigen Sie eine grobe Skizze zum Schaden an und laden diese hier hoch.

Angaben zum eigenen Fahrzeug / Schaden
Angaben zum Geschädigten
Angaben bei Personenschäden

Hier laden Sie bitte Schadenbilder und Kostenvoranschläge zur Reparatur hoch

Informationen zur Schadenabrechnung

Bankverbindung

Erklärung

Ich versichere, alle vorstehenden Angaben in dieser Schadenanzeige nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Für die Richtigkeit übernehme ich die alleinige Verantwortung, auch wenn eine andere Person die Schadenanzeige ausgefüllt hat. Ich habe zur Kenntnis genommen,  dass bewusst unwahre oder unvollständige Angaben zum Verlust des Versicherungsschutzes führen können, auch wenn dem Versicherer durch diese Angaben kein Nachteil entsteht.

 

*Pflichtfeld

Captcha image