Schadenanzeige zur Haftpflicht-Versicherung

Allgemein
Angaben zum Versicherungsnehmer / Risikoort
Allgemeine Angaben zum Schaden
Angaben zum Geschädigten (Anspruchsteller)

Bankverbindung

Bei Sachschäden

Bitte laden Sie hier Bilder der beschädigten Sachen sowie Anschaffungsrechnungen/ Wertnachweise hoch

Bei Personenschäden

Bitte laden Sie hier ggf. Bilder des Schadenortes hoch.

Erklärung

Ich versichere, alle vorstehenden Angaben in dieser Schadenanzeige nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Für die Richtigkeit übernehme ich die alleinige Verantwortung, auch wenn eine andere Person die Schadenanzeige ausgefüllt hat. Ich habe zur Kenntnis genommen,  dass bewusst unwahre oder unvollständige Angaben zum Verlust des Versicherungsschutzes führen können, auch wenn dem Versicherer durch diese Angaben kein Nachteil entsteht.

 

*Pflichtfeld

Captcha image